Let`s jump!

Webinar

am Donnerstag ist es soweit und ich gebe mein erstes Webinar mit dem Titel „Let`s jump together!“ Ich bin sehr gespannt. Vor allem auch auf die technischen Herausforderungen. Wohl bin ich mit Skype vertraut, aber eine Konferenzschaltung habe ich z.B noch nie gemacht. Die Platform come2coach.de befindet sich momentan noch in der Testphase. Hier kann zukünftig jeder Webinare als Coach abhalten.
Alles ist möglich.
Alle loggen sich in einen virtuellen Webinarraum ein. Der Coach hat dann verschiedene Tools und Möglichkeiten, mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten.
Eine spannende Sache. Aber auch noch ganz schön viele Fragezeichen.
Neuland eben. Aber das macht es ja auch interessant!
Denn darum geht es schliesslich in meinem Webinar: um das Hinein springen in neue Situationen. Raus aus der Komfortzone! Und zwar mit Freude und Leichtigkeit. Ohne Angst und Druck! Denn gerade Angst lässt uns oft verzagen. Wenn wir genauer hinsehen, ist die Angst oft unbegründet.

Also, freundlich lächelnd loslassen und
SPRINGEN!
Hinein in`s Neue!
Und da sich das Ganze noch in der Testphase befindet, ist mein Webinar umsonst!
AHOI !

Share This:

Leave a Reply